Ärzte für Allgemeinmedizin
in Götzenhain Stadt Dreieich

Bewertung für Weiss Dr. med. M. Praxis

Ich weiß nicht wie lange Herr Dr. Weiß schon mein Hausarzt ist, gefühlt seit einer Ewigkeit. Als Allgemeinmediziner bin ich und meine Familie sehr zufrieden mit ihm. Stets freundlich und kompetent, auch das Personal und wenn er mal etwas nicht wissen sollte, was natürlich bei einer Diagnose vorkommen kann, dann holt er sich die nötigen Fachärzte zur Hilfe. Viele ältere Menschen im Raum Dreieich vertrauen ihm schon über sehr viele Jahre, finden sich dort "gut aufgehoben" und denken mit Schrecken daran, dass er irgendwann aufhören wird, wie auch wir. Er gehört ganz sicher nicht zu den Ärzten die denken sie seien "Götter in weiß" sondern ist ein toller Arzt wie man sich ihn eigentlich nur wünschen kann. Auf anderen Portalen habe ich schon "schlechte" Bewertungen über ihn leider lesen müssen weil es recht schwierig ist einen Termin zu bekommen, doch Leute, gute Ärzte haben nun mal viele Patienten und so müsst ihr etwas geduldig sein. Ist doch schon komisch, wenn ein Arzt ständig Termine frei hat und für mich ein Zeichen das er wohl nicht zu den "guten" gehört.
Bewertung auf golocal.de von Klübi am Di. 26.09.2023

Weiss Dr. med. M. Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Weiss Dr. med. M. Praxis in Götzenhain Stadt Dreieich ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weiss Dr. med. M. Praxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.