Ärzte für Allgemeinmedizin
in Jülich

Bewertungen für Wolfram Dr. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe , Rahmaty-Taheri Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe bei meinen beiden Schwangerschaften die diagnostischen Untersuchungen bei Herrn Dr. Wolfram machen lassen. Er ist sehr geduldig, nimmt sich viel Zeit für alle Fragen und man hat das Gefühl, egal wie lange die Untersuchung dauert, er möchte das genauste und beste Ergebnis für die Patientin rausholen. Durch seine ruhige Art strahlt er Kompetenz und Vertrauen aus. Auch dass er meinen Partner während der Untersuchung mit einbezogen hat fand ich positiv. Er versicherte sich immer wieder ob alles ok ist und hatte mich bzw die Mädels dennoch immer im Fokus. Absolute Empfehlung für jeden, der eine feindiagnostik plant.
Bewertung auf golocal.de von Kundinohnenamen am Mo. 08.04.2024

Wolfram Dr. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe , Rahmaty-Taheri Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wolfram Dr. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe , Rahmaty-Taheri Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Jülich ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wolfram Dr. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe , Rahmaty-Taheri Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.