Asiatische Restaurants
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

23:00

DI

12:00 -

23:00

MI

12:00 -

23:00

DO

12:00 -

23:00

FR

12:00 -

00:00

SA

12:00 -

00:00

SO

12:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Monsieur Vuong

Schön, wenn sich Dinge auch mal nicht ändern, außer die Preisentwicklung natürlich... So eine Konstanz. Tuyệt.
Mehr beiYelp
Die Gerichte sind einfach immer köstlich, und ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, jemals enttäuscht worden zu sein. Gelegentlich müssen wir zwar eine Weile warten, bis wir einen freien Tisch bekommen, aber das Essen kommt aufgrund der übersichtlichen Speisekarte ziemlich schnell. Ich muss auch unbedingt die fantastischen Cocktails erwähnen – die sind wirklich ein Highlight! Der Service ist äußerst freundlich und schafft es trotz des regen Betriebs, die Gäste nicht zu überfordern. Das ist wirklich beeindruckend. Insgesamt ist dieses Lokal einfach top!
Bewertung auf golocal.de von Jens.Muller am Di. 26.09.2023

Monsieur Vuong

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Monsieur Vuong in Berlin ist in der Branche Asiatische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Monsieur Vuong, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.