Werbeagenturen und Public Relations
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

Kinderbetreuung

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 15:00

Mi

09:00 - 12:30

Do

12:00 - 17:00

Fr

09:00 - 12:30

Beschreibung

Der Verein für Internationale Jugendarbeit Ortsverein Nürnberg begleitet junge Menschen im Inland und Ausland. Zu den verschiedenen Aufgabenfeldern gehören das interkulturelle Lernen, die berufliche Orientierung und der Jugendaustausch. Der Verein aus Nürnberg konzentriert sich aber auch auf die Betreuung von Kindern und die Freiwilligenarbeit. Die Arbeit der Mitarbeiter ist von einem christlichen und diakonischen Engagement beeinflusst, das von der Gründungsidee bis heute erhalten geblieben ist. Das Spezialgebiet der Einrichtung stellt die Au-pair-Vermittlung dar. Hierbei stehen die Mitarbeiter den jungen Menschen bei allen Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite.

Keine Bewertungen für Aupair Vermittlung des vij

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Aupair Vermittlung des vij

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Aupair Vermittlung des vij in Nürnberg ist in der Branche Werbeagenturen und Public Relations tätig.