Schwerpunkte und Leistungen

KontaktlinsenLaserbehandlungSehtestContactlinsenGrauer StarGlaukomGrüner StarSehschuleÄsthetische Chirurgiealle KassenLasikKataraktHornhautverkrümmungAlterssichtigkeitMakuladegenerationWeitsichtigkeitNetzhautAMDAugenerkrankungenAugenlaserbehandlungAugenlaserzentrumAugenliderGesichtsfeldmessungenGlaukomvorsorgeHornhauterkrankungenIntraokularlinsenLidchirurgieLidkorrekturMakulaNetzhauterkrankungOptometrieSchlupflidSehschwächeStaroperationenTränensäckeTrockenes Auge

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Di

09:00 - 12:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Komfortsprechstunde Di. 14:30 - 16:00 Uhr Sondertermine nach Vereinbarung (auch an ausgewählten Samstagen) Telefonische Sprechstunde nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Prof. Dr. med Thomas Laube
Geschäftsführer
Prof. Dr. med Thomas Laube
Gründungsjahr
2004
Mitarbeiter
20-99
Kooperationen
Kooperation mit dem Contactlinsen-Institut Petra Laube
Mitgliedschaften
Mitglied deutscher und internationaler ophthalmologischer Gesellschaften
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Die Praxis der Fachärzte für Augenheilkunde, Prof. Dr. med. Thomas Laube, Prof. Dr. Norbert Bornfeld und Dr. med. univ. Eva-Marie Schöler, informieren Sie über LASIK, Grauen und Grünen Star, Artisan- und Multifokallinsen sowie das gesamte Spektrum der Liderkrankungen.

Bildergalerie

Bewertungen für Augenarzt · Prof. Dr. med. Thomas Laube

Mein Mann und ich sind beide von Herrn Prof. Dr. Laube an den Augen gelasert worden. Die Operationen sind sehr gut verlaufen und hier gibt es keinerlei Grund zur Beschwerde. Ich selber, 80 Jahre ...
Mehr bei jameda
Nachdem ich im September und Oktober an beiden Augen operiert worden bin, möchte ich mich heute herzlich bei allen bedanken: Bei Herrn Professor Dr. Laube als Operateur, Herrn Dr. Volmering als ...
Mehr bei jameda
Ich habe mir letztes Jahr von Professor Dr. Laube die Augen Lasern lassen. Ich kann nur sagen, ich würde es immer wieder tun. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich. Ich bereue keinen einzigen
Mehr bei jameda

Augenarzt · Prof. Dr. med. Thomas Laube

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Augenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Augenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Augenarzt · Prof. Dr. med. Thomas Laube in Düsseldorf ist in den Branchen Ärzte für Augenheilkunde und Brillen und Kontaktlinsen tätig. Augenarzt · Prof. Dr. med. Thomas Laube wurde im Jahr 2004 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Prof. Dr. med Thomas Laube leitet das Unternehmen. Augenarzt · Prof. Dr. med. Thomas Laube hat als Eigentümer Prof. Dr. med Thomas Laube. Augenarzt · Prof. Dr. med. Thomas Laube ist Mitglied bei Mitglied deutscher und internationaler ophthalmologischer Gesellschaften und kooperiert mit Kooperation mit dem Contactlinsen-Institut Petra Laube.