Ärzte für Augenheilkunde
in Kirchhellen Stadt Bottrop

Bewertungen für Augenarztpraxis Dr. Manfred Schumacher u. Dr. Med. Farid Farghaly Augenarzt

Heute war ich als einziger Patient in der Praxis. Eine Mitarbeiterin begrüßte mich, ging dann ihrer Tätigkeit (Auffüllen eies Seifenspenders) weiter nach. Die 2. Mitarbeiterin kam hinzu ohne mich als Patient überhaupt zur Kenntnis zu nehmen geschweige denn zu grüßen und unterstützte die Kollegin bei der Befüllung des Seifenspenders. Dann setzte Sie sich an ihren Atbeitsplatz am Empfang und bediente das Telefon. Weiterhin ohne mich zur Kenntnis zu nehmen. Diese unfreundliche ja abweisende Art habe ich nun wiederholt erfahrewn müssen. Diese Praxis werde ich nicht mer betreten.
Bewertung auf golocal.de von Schmurwo am Di. 02.05.2023

Augenarztpraxis Dr. Manfred Schumacher u. Dr. Med. Farid Farghaly Augenarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Augenarztpraxis Dr. Manfred Schumacher u. Dr. Med. Farid Farghaly Augenarzt in Kirchhellen Stadt Bottrop ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Augenarztpraxis Dr. Manfred Schumacher u. Dr. Med. Farid Farghaly Augenarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.