Ärzte für Augenheilkunde
in Neuss

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulante OperationenDiabetesLaserbehandlungGrüner Staralle KassenKataraktMakuladegenerationAugenlaserAugenoperationAltersstarAugenchirurgieAugenlaserbehandlungAugenlaseroperationenCataractGlaukomdiagnostikGlaukomvorsorgeMakulaNetzhauterkrankungStaroperationen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:30 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

13:30 - 18:00

Mi

12:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:30

Fr

08:00 - 12:30

Bewertungen für Augenarztpraxis Dr. Thimm

Es werde Licht und es wurde, nicht nur hell sondern bunt scharf, kontrastreich und lebendig. Schnelle Terminvergabe mehrfache gründliche Voruntersuchungen mit ausführlicher mir verständlichen Erklärungen Sehr freundliches Team. Fühlte mich jederzeit gut begleitet, bei der OP. ,der Nachuntersuchung mit Erklärung der Ergebnisse. Aber das wichtigste: Ich kann sehen wie ich es nicht mehr für möglich gehalten hätte. Hier mit bedanke ich mich noch mal ausdrücklich bei Herrn Dr.Thimm für seine geleistete Arbeit. ( Einsatz von Linsen )
Bewertung auf golocal.de von Ren.ott am Mo. 19.06.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Augenarztpraxis Dr. Thimm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Augenarztpraxis Dr. Thimm in Neuss ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.