Ärzte für Augenheilkunde
in Dresden

Schwerpunkte und Leistungen

lasik

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:30 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:30 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 16:00

Fr

08:00 - 13:00

Beschreibung

In unseren beiden Augenzentren in Dresden erwartet Sie ein Team aus qualifizierten und bewährten Spezialisten. 8 Fachärzte und 3 Assistenzärzte werden unterstützt von Augenoptikern, medizinischen Fachangestellten und examinierten OP-Schwestern.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Allgemeine Augenheilkunde
  • Augenlasern
  • Linsenchirurgie

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Die Femto-LASIK Augenlaser Methode. Augenzentrum Fetscherplatz und Lockwitzgrund Dresden

Bewertungen für Augentagesklinik Lockwitzgrund

Die Augentagesklinik Lockwitzgrund hat mich vollends überzeugt. Die kompetenten Mitarbeiter haben nicht nur Fachkenntnisse, sondern auch eine angenehme Ausstrahlung, was zu einer beruhigenden Atmosphäre beiträgt. Nach meinem Besuch fühlte ich mich sehr zufrieden und gut betreut. Alles in allem kann ich diese Klinik wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Ursula75 am Do. 18.04.2024
Mein Besuch in der Augentagesklinik Lockwitzgrund war eine durch und durch positive Erfahrung, für die ich nur Dankbarkeit und Zufriedenheit empfinde. Von Anfang an fühlte ich mich in guten Händen. Die Vorbereitung zur Operation war geprägt von ruhiger und sachlicher Kommunikation, die Vertrauen schuf und mich entspannte. Zusätzlich zur fachlichen Kompetenz, machte das freundliche Personal und die entspannte Atmosphäre meinen Aufenthalt zu einer äußerst angenehmen Erfahrung. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
Bewertung auf golocal.de von UscGartenfreundhi am Do. 18.04.2024
Eine freundliche Atmosphäre kompetente Beratung ..gute Behandlung ..und es geht wie am Schnürchen.....fast punkt wie bestellt!!!Frau Schlegel
Bewertung auf golocal.de von kreicha am Sa. 09.03.2024

Augentagesklinik Lockwitzgrund

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Augentagesklinik Lockwitzgrund in Dresden ist in den Branchen Ärzte für Augenheilkunde , Augenkliniken und Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.