Ärzte für Augenheilkunde
in Augsburg

Bewertungen für Augenzentrum Augsburg Forsterpark Niederdellmann, Rombold und Kollegen Dres.med. Augenärzte

Schade, dass man hier auch nur einen Stern vergeben muß. Hier ist alles nur aufs Geldverdienen beschränkt. Wurde hier unter falsche Versprechungen operiert von Dr. Boglo (oder so) Aussage: " mit der Op bekommen wir 60 % Sehleistung wieder!" Eine falsche Versprechung, hier kann nur der Verlauf gestoppt werden im besten Fall. Dass dies eine falsche Versprechung war wurde mir in der LMU München durch eine Professorin bestätigt als Zweitmeinung. Nach der OP, Dank "Bester" Wundversorgung durch Dr. Boglo, hat sich genau auf der Linse eine Entzündung mit Vernarbung gebildet, vielen Dank dafür!!!! Ich bin mit 30% Sehleistung rein in die "Klinik" und habe diese mit 10% Sehleistung (Dank der Fachkompetenz) wieder verlassen. Bei der OP unterhielt sich Dr. Boglo mit der Assistenz über deren Privatleben, was die denn ncoh alles so vorhabe. Einfach mal auf die OP konzentrieren, das wäre besser gewesen, als der Privat sums und flirten. Aber wie bei allen GmbH´s ist das Geldverdienen im Vordergrund, vlg. Dentavida Zahnärzte. Die Praxis ist von der Ausstattung toll, aber Außen Hui und Innen Pfui. Man soll sich nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen. Die Arzthelferinnen waren super freundliche und zuvorkommend, aber das gibt mir auch die nun fehlenden 20% Sehleisung nicht wieder. Wirklich keine Empfehlung dieser "Augenklinik" man sollte doch besser zu Profis gehen
Bewertung auf golocal.de von the canadiane am Mi. 06.09.2023

Augenzentrum Augsburg Forsterpark Niederdellmann, Rombold und Kollegen Dres.med. Augenärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Augenzentrum Augsburg Forsterpark Niederdellmann, Rombold und Kollegen Dres.med. Augenärzte in Augsburg ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Augenzentrum Augsburg Forsterpark Niederdellmann, Rombold und Kollegen Dres.med. Augenärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.