Ärzte für Augenheilkunde
in Tübingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Beschreibung

Das Medizentrum Eckert wurde von den Augenärzten Dr. med. Christoph Eckert, Dr. med. Sophie Eckert und Dr. med. Georg Eckert gegründet. Damit eine ortsnahe Behandlung durch das gut ausgebildete Ärzte-Team stattfinden kann, unterhält das Medizentrum Eckert mittlerweile mehr als 20 Standorte und OP-Zentren. Der Augenarzt und das kompetente Team bieten verschiedene Leistungen in den zahlreichen Praxen an. Dazu zählen zum Beispiel das Feststellen von Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit. Viele dieser Beschwerden können mit dem Laser beseitigt werden. Des Weiteren werden der graue Star (Katarakt) und der grüne Star (Glaukom) behandelt. Das Glaukom wird vom Augenarzt entweder mit Tropfen, Lasern, Implantaten oder auch operativ behandelt.

Bewertungen für Augenzentrum Eckert Tübingen Dr. Rosina Zevallos-Möll

Meine Mutter ist 84 Jahre. Sie lebt seit 2019 mit dem "Grauen Star" (beidseitig) und ich war dankbar, dass sie kurzfristig einen Termin in Tübingen bekommen hat. Ihre langjährige Augenärztin hatte leider erst in 6 Monaten wieder Termine zu vergeben! Das hat sich für mich zunächst alles sehr fürsorglich angehört. Naja, es handelt sich ja auch um private Leistungen. Die Wartezeiten - trotz Terminvereinbarungen - sind zu lang - auch in Herrenberg. Für ältere Menschen ist das nicht tragbar. Die Behandlung der Augen nach OP sind ebenfalls ohne Hilfe nicht machbar. Merkwürdig und schade, die Mehrzahl der Menschen, die diese OP machen lassen müssen sind älter. Hier fehlt es an Vorstellungskraft und Empathie.
Bewertung auf golocal.de von Eiskönigin auf dem Trockenen am Do. 18.11.2021
Ich musste relativ lange warten bis ich zunächst von der Helferin durch einige Testgeräte geschleust wurde. Eine weitere wirklich lange Wartezeit später wurde ich von der Ärztin untersucht.
Mehr bei jameda

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Augenzentrum Eckert Tübingen Dr. Rosina Zevallos-Möll

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Augenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Augenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Augenzentrum Eckert Tübingen Dr. Rosina Zevallos-Möll in Tübingen ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.