Ärzte für Augenheilkunde
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

GlaukomGrüner StarLaserbehandlungenMakuladegenerationSehschuleSehschärfenbestimmung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:30 - 17:00

Di

09:00 - 12:00

14:30 - 17:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

14:30 - 17:00

Fr

09:00 - 12:00

Bewertungen für Augenzentrum Kantplatz

Nach weniger guten Erfahrungen in einer anderen Praxis fühle ich mich in der Praxis am Kantplatz wirklich gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, gut geplante Termine und sehr freundliches Personal. Soweit ich es beurteilen kann, ist fachliche Kompetenz selbstverständlich und die Ergebnisse werden verständlich mit den Patienten besprochen. Sehr empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Christine738 am Fr. 05.01.2024
Alle Erwartungen wurden übertroffen - wundervolle Sicht 3 D nach Jahren schleierhafter Bilder.
Bewertung auf golocal.de von Ojosnegros am Fr. 15.09.2023
In den besten Händen! Das Augenzentrum Kantplatz zählt für mich zu den besten Augenarztpraxen in der Region Hannover! Insbesondere in Anbetracht meiner langen und komplizierten Krankheitsgeschichte fühle ich mich dort perfekt aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass die Wartezeiten angenehm kurz sind. Das gesamte Team ist überaus freundlich, hilfsbereit und flexibel in der Terminvergabe. Die im Augenzentrum Kantplatz tätigen Ärztinnen und Ärzte nehmen sich Zeit und bestechen durch ihre hohe Fachkompetenz, sowohl in der Diagnostik als auch in der Behandlung jedweder Augenerkrankung. Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Dr. Heller-Schenck, die mich schon seit Jahren nicht nur fachlich, sondern auch menschlich außergewöhnlich gut begleitet. Fazit: Das Augenzentrum Kantplatz ist absolut empfehlenswert. Ich könnte mir keine bessere Praxis wünschen!
Bewertung auf golocal.de von J.Grutzeck am Mo. 19.06.2023

Augenzentrum Kantplatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Augenzentrum Kantplatz in Hannover ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.