Ärzte für Augenheilkunde
in Schweich

Bewertung für Gerard W. Dr.med, Berg J. Dr.med, Franzen F.-J. Dr Augenärzte

vor ca 3 Monaten Ich bin von Dr.Franzen, bei dem ich mich schon seit über 20 Jahren als Patientin befinde, nun auch als Operateur meines ersten Augens am grauem Star total begeistert. Er ist nicht nur ein sehr empathischer Arzt sondern auch ein wahnsinnig guter Operateur. Schon an dem ersten Tag meiner OP konnte ich schmerzfrei und soooo unglaublich klar schauen ! Jetzt freue ich mich sogar auf die zeitnahe OP an meinem anderen Auge. Er nimmt dem Patienten die Angst, indem er während der OP jeden Schritt mit ruhiger Stimme erklärt. Ich bin ihm einfach sehr dankbar, daß er mir mit seinem Eingriff wieder zu mehr Lebensqualität verholfen hat. Ich kann auch seine Gemeinschaftspraxis in Trier mit all seinen Kollegen bzw. Mitarbeiterinnen nur vollstens empfehlen. Auch seine sehr empathische Mitarbeiterin, ist am Empfang an der richtigen Stelle. Sie schafft es einfach direkt die Nervosität verschwinden zu lassen ! Ich glaube, man bemerkt an meinen Worten... wie gut ich mich bei ihm und dieser Gemeinschaftspraxis überhaupt aufgehoben fühle !!!
Bewertung auf golocal.de von QUIrap am Fr. 16.02.2024

Gerard W. Dr.med, Berg J. Dr.med, Franzen F.-J. Dr Augenärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gerard W. Dr.med, Berg J. Dr.med, Franzen F.-J. Dr Augenärzte in Schweich ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Augenarzt in der Region

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gerard W. Dr.med, Berg J. Dr.med, Franzen F.-J. Dr Augenärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.