Ärzte für Augenheilkunde
in München

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulante OperationenLaserbehandlungGrauer StarGlaukomGrüner StarLasikAlterssichtigkeitMakuladegenerationAugenlaserFehlsichtigkeitNetzhautAugenchirurgieAugenlaserbehandlungKeratokonusLaserdiagnostikLaseroperationenLidkorrekturLidoperationenRefraktive ChirurgieKinderaugenarzt

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

14:30 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung (online oder telefonisch)

Unternehmensbeschreibung

Unsere Leistungen

Dauerhafte Sehfehlerkorrektur  

- Augenlaser (LASIK / SmartSURF)

- ICL Implantation

- Multifokallinsen bei Alterssichtigkeit

Augenlidstraffung / Korrektur von Schlupflidern

Grauer Star (Katarakt) Operation

Grüner Star (Glaukom) Behandlung

Makuladegeneration 

Keratokonus


Unser Team

Dr. med. Amir-Mobarez Parasta

Dr. med. Annette Hampl

Dr. med. Sonya Hierneis


Anfahrt

U-Bahn Max-Weber-Platz

Bewertungen für Munich Eye MVZ GmbH, Augenzentrum München

Herrn Prof.h.c. Dr. med. Amir Mobarez Parasta halte ich für einen wertvollen, perfekten Augenarzt & Chirurg. Vor der Katarakt OP meiner beiden Augen habe ich natürlich Angst gehabt. Leben ohne Augen wäre für mich grausam. Aber nicht nur Prof. Parasta, sondern sein ganzes Praxis-Team, sind Profis. Ich habe keine Schwächen erkannt und das Ergebnis der OP bestätigte diese Annahme. Wer eine Trübung der Augenlinsen hat, sollte nicht zögern sich vom Prof. Parasta Team umgehend helfen zu lassen. Das sind echte, zuverlässige Profis. Ich bin mit dem Ergebnis der OP 100% zufrieden. Daher kann ich Herrn Prof. Parasta und sein Ärzte- & Mitarbeiterteam, gerne weiterempfehlen. John King
Bewertung auf golocal.de von John King am Sa. 13.05.2023

Munich Eye MVZ GmbH, Augenzentrum München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Munich Eye MVZ GmbH, Augenzentrum München in München ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.