Ärzte für Augenheilkunde
in Wuppertal

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der OSG Augenpraxis Wuppertal - Wall 24 Unser hochqualifiziertes Ärzte-Team bietet Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen Augenheilkunde an, inklusive moderner Spezialdiagnostik. In unserem operativen Zentrum im OZW Wuppertal bieten wir folgendes operatives Spektrum an: Katarakt (Grauer Star), Netzhautchirurgie, IVOM und Lidveränderungen. Neben unseren hohen Qualitätsstandards legen wir viel Wert auf die individuelle Betreuung unserer Patientinnen und Patienten, eine ausführliche Beratung und eine familiäre Atmosphäre Vereinbaren Sie gleich heute einen Termin für unsere Sprechstunde. Wir freuen sich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Bewertungen für OSG Augenpraxis Wuppertal - Wall 24

Die Ärzte wechseln ständig und man kommt sich beim Warten auf den Fluren vor, wie am Fließband und muss trotz Termin sehr lange warten. Das war mein letzter Besuch in diesem MVZ.
Bewertung auf golocal.de von Kathrin1677 am Di. 20.02.2024
Für die Organisation, in der Praxis "Am Wall 24", einen Stern zu vergeben, wäre einer zuviel. Am 21.11.2023 hatte ich für 11.10h einen Termin (Privatpatient), der vor einem halben Jahr vergeben wurde. Die Praxis war sehr voll und mir wurde gesagt, dass es länger dauern wird, weil alle anderen Patienten auch einen Termin hätten. Wie geht das?! Und warum vergibt man dann überhaupt Termine??? Hier muss ich dem CDU Vorsitzenden Herrn Friedrich Merz zustimmen, der einen wohl allerseits bekannten Vergleich über (Zahnarzt) Praxen in der heutigen Zeit gezogen hat. Der Hammer kam aber noch. Mir wurde mitgeteilt, dass der Arzt, bei dem ich den Termin hätte, nicht mehr in der Praxis rätig ist. Man habe aber versucht mich tel. zu erreichen. Was aber nicht stimmen kann, denn weder die Mailbox wurde besprochen, noch auf meinem Handy gab es einen Anruf. Dafür war ich endlich MAL wieder in der Wuppertaler Innenstadt und habe meiner Frau einen Schnellkochtopf gekauft. PRIMA MVZ ADTC PRXIS WUPPERTAL UND DANKE FÜR DEN SERVICE
Bewertung auf golocal.de von ARZTBULLE-71 am Di. 21.11.2023

OSG Augenpraxis Wuppertal - Wall 24

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OSG Augenpraxis Wuppertal - Wall 24 in Wuppertal ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.