Ärzte für Augenheilkunde
in Bad Homburg vor der Höhe

Bewertungen für Pansdorf Dr.med. Yvonne Augenärztin

Ich war schon als Kind Patientin bei Frau Dr. Pansdorf sen. und war immer sehr zufrieden. Meine ersten Kontaktlinsen wurden dort angepasst. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals in der Praxis unwohl gefühlt hatte. Ich habe sehr schlechte Augen, d.h. dass ich umfangreiche Untersuchungen benötige. Als ich vor Jahren einen Riss in der Hornhaut des Auges hatte, war Praxis Dr. Pansdorf die sofortige Adresse, die ich von Frankfurt (Bank) mit dem Taxi anfuhr. Und sofort behandelt wurde. Alles ist sehr gut verheilt und ich trage auch wieder Kontaktlinsen. Aktuell leide ich unter "trockenen Augen", und auch jetzt, trotz weiter Anreise, suche ich diese, und keine andere Praxis auf. Ich jedenfalls, kann mit ruhigem Gewissen diese Praxis empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 07.02.2024

Pansdorf Dr.med. Yvonne Augenärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pansdorf Dr.med. Yvonne Augenärztin in Bad Homburg vor der Höhe ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pansdorf Dr.med. Yvonne Augenärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.