Bewertungen für Rehfueß Dr.med. Claudia Augenfachärztin-Homöopathin

Meiner Bewertung vor 3 Jahre habe ich kaum etwas hinzuzufügen. Ich bin mit der Behandlung sehr,sehr zufrieden. Frau Dr. Rehfuess hat bei mir einen grauen Star festgestellt und mir eine OP und einen
Mehr bei jameda
Seit langer Zeit wollte ich diese Bewertung schreiben. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Frau Dr. Rehfuess ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die den Patienten zuhört (was leider ...
Mehr bei jameda
Frau Dr. Rehfuess ist Ärztin aus Passion und Berufung, das spürt man in jeder Sekunde, die man dort ist. Aufgrund von unspezifischen Sehstörungen kam ich in ihre Praxis, dank ihrer ganzheitlichen ...
Mehr bei jameda

Rehfueß Dr.med. Claudia Augenfachärztin-Homöopathin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Augenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Augenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Rehfueß Dr.med. Claudia Augenfachärztin-Homöopathin in München ist in den Branchen Ärzte für Augenheilkunde und Ärzte für Homöopathie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rehfueß Dr.med. Claudia Augenfachärztin-Homöopathin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.