Ärzte für Augenheilkunde
in Neuwied

Bewertungen für Specht Mathias , Steffen Michael Dr.med. , Lichtenberg Kerstin Augenärzte

Allein die telefonische Terminvereinbarung ist eine Herausforderung, 54Minuten in der Warteschleife um dann gesagt zu bekommen das für schulpflichtige Kinder nur am Montag Nachmittag oder Vormittags Termine möglich sind. Zum jetzigen Zeitpunkt (Mitte November) ist es bereits nicht mehr möglich in den Osterferien-oder Pfingstferien des nächsten Jahres einen Termin zu bekommen. Mitarbeiterin sehr unfreundlich und wirkt genervt, lässt einen nicht aussprechen.
Bewertung auf golocal.de von CKH am Mi. 15.11.2023
Ich möchte nur positives sagen. Wir waren bisschen zu spät ,trotzdem angenommen. War alles sehr gut. Doktor und Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Super Praxis.Sehr empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 07.06.2023

Specht Mathias , Steffen Michael Dr.med. , Lichtenberg Kerstin Augenärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde

Wie viele Ärzte für Augenheilkunde gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Augenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Specht Mathias , Steffen Michael Dr.med. , Lichtenberg Kerstin Augenärzte in Neuwied ist in der Branche Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Specht Mathias , Steffen Michael Dr.med. , Lichtenberg Kerstin Augenärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.