Augenkliniken
in Herne

Bewertungen für Augen-Zentrum Herne an der Goethestraße, Kontaktlinsen Institut

Erster und letzter Termin bei Dr. Jens Klett, es ging ihm wohl nicht schnell genug, er beantwortete unfreundlich schroff, kurz und bündig meine Fragen, ich war froh, als ich da raus war. Einen Stern gibt es für die Sprechstundenhilfe die sehr nett war.
Bewertung auf golocal.de von Anke ank1111aabi am Sa. 30.09.2023

Augen-Zentrum Herne an der Goethestraße, Kontaktlinsen Institut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Augenkliniken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Augenkliniken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Augen-Zentrum Herne an der Goethestraße, Kontaktlinsen Institut in Herne ist in den Branchen Augenkliniken und Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Augen-Zentrum Herne an der Goethestraße, Kontaktlinsen Institut, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.