Augenkliniken
in Saarbrücken

Schwerpunkte und Leistungen

BrilleGrauer StarGlaukomGrüner StarKurzsichtigkeitKataraktMakuladegenerationAugenlaserFehlsichtigkeitAugenoperationenNetzhautAugenerkrankungenAugendruckmessungAugenlaseroperationenBindehautentzündungenErblindungGerstenkornGesichtsfeldmessungenHagelkornIntraokularlinsenLidchirurgieLidfehlstellungenLidkorrekturLinsentrübungenNetzhauterkrankungOphthalmologieSchlupfliderSehschärfeSehschwächeStaroperationenAugen-KlinikAugen-LaserAugenzentrumLinse

Bewertungen für Augenzentrum im Medizeum Prof.Ulrich Mester/Dr.Ralf Schmitt Augenärzte

Die Sehschule ist echt klasse! Stets freundliche und man geht dort wirklich auf die Kinder ein. Gar kein Problem meine Kinder zu überzeugen da mit hin zu kommen - immer mit Freude dabei. Ich weiß auch das Gespräch zu schätzen und oben drein sind alle mega freundlich. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen und allen Müttern empfehlen da hin zu gehen.
Bewertung auf golocal.de von Henri64 am Fr. 26.01.2024

Augenzentrum im Medizeum Prof.Ulrich Mester/Dr.Ralf Schmitt Augenärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Augenkliniken gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Augenkliniken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Saarbrücken

Augenzentrum im Medizeum Prof.Ulrich Mester/Dr.Ralf Schmitt Augenärzte in Saarbrücken ist in den Branchen Augenkliniken und Ärzte für Augenheilkunde tätig.