Augenkliniken
in Olpe am Biggesee

Bewertungen für Aurelios Augenzentrum Olpe Dres.med. Scharioth, de Ortueta, Pause, Baatz, Dohrmann, Jung

Bei meinen OP's am Grauen Star wurden von den Damen schwerwiegende Fehler bei den Vortests und dementsprechend bei der Weiterleitung zum Operateur begangen.Ich habe also nach den OP'S nicht den erwünschten und erwarteten Dioptrien von 0,0 sondern von bedauerlicherweise 1,25 an beiden Augen.Selbst der Operateur hatte nachgeschaut,ob die Patientenakte eventuell vertauscht worden ist.Bei so einem Beruf mit großer Verantwortung sollte man nicht so leichtfertig mit dem Leben und der Zukunft anderer Menschen umgehen.Ich bin von der Klinik derart begeistert, daß sie mich nie wieder sehen.Danke für viel Ärger und schlaflose Stunden.
Bewertung auf golocal.de von Hacek am Di. 22.08.2023
Mit der medizinischen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Von den Mitarbeiterinnen sitzen einige auf einem sehr hohen Ross, glauben Aussagen nicht, das wirkt dann sehr unfreundlich! Ich möchte mich nicht entschuldigen müssen, Patientin zu sein!!
Bewertung auf golocal.de von Patientin M. am Mi. 31.05.2023

Aurelios Augenzentrum Olpe Dres.med. Scharioth, de Ortueta, Pause, Baatz, Dohrmann, Jung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Augenkliniken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Augenkliniken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Aurelios Augenzentrum Olpe Dres.med. Scharioth, de Ortueta, Pause, Baatz, Dohrmann, Jung in Olpe am Biggesee ist in der Branche Augenkliniken tätig.

Augenklinik in der Region

Verwandte Branchen in Olpe am Biggesee

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aurelios Augenzentrum Olpe Dres.med. Scharioth, de Ortueta, Pause, Baatz, Dohrmann, Jung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.