Auskunfteien, Schufa, Wirtschaftsauskunft
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

ObservationWirtschaftsdetekteiLohnfortzahlungsbetrugDetektiveWirtschaftsdetektiv

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
1995
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express

Bewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH

Herr Lentz hat mich schon einige Male in gewerblicher Hinsicht bedient. Und bisher immer erfolgreich...
Mehr bei11880
Bin zufrieden, meine Fragen sind beantwortet. Vielen Dank.
Bewertung auf golocal.de von susanne.hahn345 am Di. 09.04.2024
Herr Lentz und seine Dedektive sind uneingeschränkt zu empfehlen. Sie arbeiten engagiert und kompete...
Mehr bei11880

Detektei Lentz & Co. GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Düsseldorf

Detektei Lentz & Co. GmbH in Düsseldorf ist in den Branchen Auskunfteien, Schufa, Wirtschaftsauskunft und Detektivbüros tätig. Detektei Lentz & Co. GmbH wurde im Jahr 1995 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express.

Auskunftei in der Region

Verwandte Branchen in Düsseldorf

Branchenbuch in der Region