Autotuning und Autopflege
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

AutopflegeFahrzeugaufbereitungFahrzeugpflegeAutoreinigungAutoaufbereitungFahrzeugreinigungLackpoliturAutopflegeserviceFahrzeugpoliturAutoversiegelungHochglanzpolierungFahrzeugversiegelungKraftfahrzeugaufbereitungScheibenreinigungMotorreinigungKFZ-ReparaturenAutowäscheWagenpflegeFelgenreinigungFahrzeugwäscheMotorwäscheAutowaschGeruchsentfernungHimmelreinigungInnenraumreinigungKFZ-PflegeKomplettaufbereitungLackversiegelungSchleifpoliturTierhaarentfernungWaschstraße

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:30

DI

08:00 -

17:30

MI

08:00 -

17:30

DO

08:00 -

17:30

FR

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Auto-Glanz-Berlin

Super Arbeit nach einer tollen Beratung. Der Lack sieht wieder schön aus und Flecken wurden aus dem Fahrersitz entfernt. Und das zu einem guten Preis...
Bewertung auf golocal.de von Daniel Horn am Do. 28.03.2024
Auto-Glanz-Berlin hat mir einen herausragenden Service geboten. Die Effizienz, mit der sie arbeiten, hat mich absolut beeindruckt - sie haben schnell einen Termin vereinbart und die Arbeit war nicht nur zügig, sondern auch sehr ordentlich erledigt. Ich bin absolut begeistert von ihrer professionellen Herangehensweise und der Qualität ihrer Arbeit. Sie haben wirklich alles richtig gemacht und ich könnte nicht zufriedener sein. Sehr empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Nile1449 am Mi. 13.03.2024

Auto-Glanz-Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Auto-Glanz-Berlin in Berlin ist in der Branche Autotuning und Autopflege tätig.