Autotuning und Autopflege
in Witten

Schwerpunkte und Leistungen

AutopflegeFahrzeugaufbereitungPolsterreinigungReifenservice

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag nach Vereinbarung

Beschreibung

Sie erreichen uns auf folgenden Wegen: - Von der A 44: Abfahrt Witten-Stockum, Richtung Zentrum, erste Kreuzung links, nach 200 metern finden Sie uns auf der rechten Seite auf dem Gelände der Tankstelle Lanwehr - Aus der Stadt: Pferdebachstraße Richtung Autobahn 44, an der Kreuzung Liegnitzer Straße, Höhe Wohnmobile Josuweck rechts, nach 200 Metern finden sie uns auf der rechten Seite auf dem Gelände der Tankstelle Lanwehr - Aus Annen: Stockumer Straße Richtung Witten Stockum, auf Höhe Waldorfschule links Wullener Feld (vorsicht 30 Zone), nach 1,5 km finden Sie uns auf der linken Seite auf dem Gelände der Tankstelle Lanwehr. - Aus Stockum: Richtung Autobahn 44, dann wie Beschreibung "Von der A 44"...

Bewertungen für Autopflege Lipinski

Ich habe mich erstmals dazu entschlossen, meinen Audi einer Rundum-Pflege zu unterziehen. Nach kurzer Recherche bin ich auf den Betrieb ganz in meiner Nähe gestoßen. Bei einem Besuch in der Werkstatt hat sich Herr Lipinski sehr viel Zeit genommen, das Auto zu sichten und meine Wünsche zu erfragen. Er hinterließ dabei einen sehr freundlichen und vor allem geduldigen und kompetenten Eindruck. Er besprach mit mir die unterschiedlichsten Pflegemöglichkeiten und erklärte die Arbeitsschritte sowie die verwendeten Verfahren. Dieses Vorgehen hat mich von diesem Pflegebetrieb überzeugt. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen widmete sich Herr Lipinski mit viel Sachverstand, umsichtigem Vorgehen und der erhofften Gründlichkeit der optischen Wiederherstellung meines Fahrzeugs. Neben einer kompletten Innenreinigung inkl. Aufbereitung der Ledersitze widmete sich Herr Lipinski sehr erfolgreich der Lackpflege. Dabei konnte er zahlreiche kleinere und größere Kratzer entfernen, sodass er mir zum Schluss mein Fahrzeug übergab, das ich gepflegter nicht in einem Autohaus hätte kaufen können. Ich bin voll und ganz überzeugt und habe diese Dienstleistung sicher nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis entsprach voll und ganz meinen Erwartungen und gab mir keinen Anlass zur Klage. Bemerkenswert: Die während der Innenreinigung aufgefundenen Geldmünzen wurden vollständig an mich übergeben. Der Bring- und Abholservice war inklusive.
Bewertung auf golocal.de von UPR am Do. 14.03.2024
Ich bin begeistert
Mehr beiKennstDuEinen

Autopflege Lipinski

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Autopflege Lipinski in Witten ist in den Branchen Autotuning und Autopflege und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.