Autotuning und Autopflege
in Leipzig

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

Scheibentönung

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

07:00 - 18:00

So

09:00 - 12:00

Beschreibung

Wir von folientönung.com haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tönungsfolien in perfekter Qualität für unsere Kunden zu verlegen. Denn sind wir doch mal ehrlich: Was da alles so auf den Straßen herumfährt und sich Folientönung nennt, ist doch in vielen Fällen nichts anderes als der Versuch, mit billiger Folie auf Kosten der Kunden ein Geschäft zu machen. Und so sieht es dann meistens auch aus - nach Versuch. Wir alle wissen im Grunde unseres Herzens, dass sehr gute Qualität in Arbeit und Material nicht zu einem zu geringen Preis zu haben ist. Das widerspricht den grundlegenden Gesetzen der Wirtschaft.

Bewertungen für folientönung.com bei best Autoglas

Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und hat mich gut über die unterschiedlichen Folien informiert. :) Schnelle Termin Vereinbarung und ich konnte mein Auto um 7Uhr hinstellen und sogar noch nach 17 Uhr abholen da die Mitarbeiterin der Rezeption so freundlich war und auf mich wartete. :) Toller Service, Preis-/Leistungsverhältnis top. :) War sehr zu frieden

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Nach guter Beratung habe ich mich für die Premium Folie entschieden. Denke damit habe ich alles richtig gemacht. Leihwagen gab es auch.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

War zum ersten Mal da gewesen und muss sagen eine Top Arbeit und ein Top Special Preis ;)

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

folientönung.com bei best Autoglas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Leipzig

folientönung.com bei best Autoglas in Leipzig ist in der Branche Autotuning und Autopflege tätig.