Autotuning und Autopflege
in Krefeld

Schwerpunkte und Leistungen

ErsatzteileBremsenFelgenAutoteileBoschFahrzeugpflegeSchmierstoffeAuspuffanlagenScheibenwischerKFZ-TeileKfz-ZubehörScheinwerferFahrzeugteileSchalldämpferWagenpflegeZahnriemenZündkerzenTuningteileAutolampenAutoteileshopBremsenteileEndschalldämpferFahrwerkeFahrzeugzubehörGewindefahrwerkHellaKraftfahrzeugteileMotorenteilePKW-TeileScheibenbremsbelägeSportauspuffSportfahrwerkeSportluftfilterTerosonValeoVerschleissteileZündkabel

Öffnungszeiten

Di

15:00 - 18:00

Mi

15:00 - 18:00

Do

08:30 - 12:30

15:00 - 18:00

Fr

08:30 - 12:30

15:00 - 18:00

Sa

08:30 - 12:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bitte in der Postfiliale melden.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Thomas Späth
Geschäftsführer
Thomas Späth
Gründungsjahr
2006
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
Philips, Osram, KW, Oxigin, Großhandel, Werkstätten, Reifengroßhandel
Mitgliedschaften
IHK
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Impressum

Unternehmung:

Fuers-Auto.de
Inhaber: Thomas Späth

Insterburger Platz 1
47829 Krefeld
eMail: tom @ fuers-auto.de
Tel.: 02151 4421924 (Festnetz bzw. AB) oder 0157 53059571 (Handy)

Rechtsform: Einzelunternehmen
Handelsregister: kein Eintrag
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE257428169 (gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz)

Verantwortlicher i.S.v § 10 MDStV: Thomas Späth
 


Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
 


Für Verbraucher in der EU gibt es eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) unter:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Wir nutzen keine alternative Streitbeilegung (AS).
Unsere eMail-Adresse ist streitbeilegung @ fuers-auto.de
 


Alle Tarif-Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH
Zollstr. 11b
21465 Wentorf bei Hamburg
Tel. 040 - 73098288
Fax 040 - 73098289
E-Mail: info@tarifcheck.de

Bewertung für Fuers-Auto.de

Tjo, ich habe diese Firma dann mal von meiner Favoriten-Liste runtergeschmissen, warum? => vor einigen Jahren hat der Firmeninhaber noch Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt, davon ist nun offenbar überhaupt nichts mehr übriggeblieben... Am 03.05. sendete ich ne wichtige E-Mail mit ein paar Rückfragen zu weißen LEDs, welche ich mir aus dem Online-Shop herausgesucht habe für mein anderes Sommerauto. Nach einigen Tagen gespannter Wartezeit leider absolut keinerlei Reaktion, obwohl Mail als "dringlich" gekennzeichnet wurde... Nachdem sich auch weiterhin nichts tat, habe ich dem Firmen-Inhaber ne freundliche WhatsApp gesendet mit nochmaliger Bitte um Feedback, aber auch diese hat den guten Mann einen absoluten SCH***** interessiert, es hat einzig und allein zum lesen gereicht... Erst als dann die erste Bewertung im Netz über diesen GRANDIOSEN Kundenservice auftauchte, war der Firmen-Inhaber in der Lage sich zurückzumelden, "dass man ja eigentlich noch eine ausführliche Mail schreiben wollte, nun aber aufgrund der Bewertung darauf keine Lust mehr hätte", wuuuuuuunderbar, und morgen is Weihnachten! (na selbstverständlich aber auch erst dann ein Feedback, wofür sollte man auch VORHER schon einen Finger krummmachen??? ob der Kunde da wartet und wartet und wartet juckt einen doch nich, es ist ja nicht das eigene Auto). Wenn der Mann keine Zeit für NIX hat, dann bitte zumindest nen Zwischenbescheid rausschicken ("ersticke gerade in Arbeit - melde mich aber sobald es geht, sorry") oder iiiiiiiirgendwas dergleichen, wo der Kunde halt einfach mal BESCHEID weiß. Das dauert 2 Minuten anstatt den Kunden permanent im Unklaren zu lassen! stattdessen KEIN "Tut mir Leid, dass ich Sie völlig vergessen / übersehen hatte", KEIN "Tut mir Leid, dass ich keinen Bock auf Ihre Anfrage hatte aus den und den Gründen" und KEIN "Tut mir Leid, ich werde mich hier künftig bessern, denn Sie haben vollkommen recht: ehemalige ZUFRIEDENE Kunden SO zu behandeln ist wahrlich keine Meisterleistung!"... NULL Bock auf NIX mehr hier, zum KOTZEN ist doch das schon wieder... musste mich somit dann nochmals komplett neu auf die Suche machen nach qualitativ hochwertigen Produkten (weil diesen ganzen CHINA-SCHROTT kann man halt einfach nicht einbauen in nen Oldtimer), alle möglichen Fragen erneut stellen etc., sinnlose Zeitverschwendung und das Projekt dauerte somit deutlich länger als geplant... Wenn man sich das Google-Profil dieser Firma einmal ansieht - was mit lediglich 2,9 von 5 * nahezu einem VOLL-Desaster gleicht - kommt das zwischenzeitlich wohl häufiger vor, dass auf sämtliche Sachverhalte keinerlei Reaktion erfolgt, sodass wohl einige Kunden auch schon PayPal-Dispute öffnen mussten, ehe irgendwas passierte. Fazit somit: Danke für NICHTS ! kann man also vergessen den Laden hier...
Bewertung auf golocal.de von Ben325i am Mo. 07.08.2023

Fuers-Auto.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Krefeld

Fuers-Auto.de in Krefeld ist in den Branchen Autotuning und Autopflege und Autoersatzteile und Autozubehör tätig. Fuers-Auto.de wurde im Jahr 2006 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Thomas Späth leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Fuers-Auto.de hat als Eigentümer Thomas Späth. Fuers-Auto.de ist Mitglied bei IHK und kooperiert mit Philips, Osram, KW, Oxigin, Großhandel, Werkstätten, Reifengroßhandel. Für einen Besuch bei Fuers-Auto.de stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.