Autotuning und Autopflege
in Waltrop

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

09:00 - 14:00

Bewertung für KFZ-Service Cubuk

Ich bin völlig begeistert von dem Hüseyin Cubuk KFZ-Service. Es war eine großartige Erfahrung, meinen Zahnriemen dort wechseln zu lassen und ich bin wirklich überwältigt von der Fachkompetenz und Effizienz des Teams. Es ist mir selten passiert, dass ich eine Werkstatt mit so einem makellos sauberen Motor verlasse. Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Die Sauberkeit und Übersichtlichkeit der Werkstatträume haben mir besonders gut gefallen. Gleiches gilt für den außerordentlich freundlichen und kompetenten Service aller Mitarbeiter. Die informativen und präzisen Auskünfte des Chefs waren das i-Tüpfelchen auf meinem positiven Eindruck. Ich fühle mich nach dem Besuch dieser Werkstatt sehr gut und kann den Hüseyin Cubuk KFZ-Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Rudigkeit Helmut am Mi. 20.03.2024

KFZ-Service Cubuk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KFZ-Service Cubuk in Waltrop ist in der Branche Autotuning und Autopflege tätig.

Branchenbuch in der Region