Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

09:00 - 14:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Erik Günther
Kooperationen
KCC - Konn's Car Center
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Leistungen

Fuhrparkoptimierung Verbrauchsreduzierung Leistungssteigerung Kennfeldanpassung bzw. Chiptuning DSG - Anpassung Bremsen Fahrwerke Reifen und Felgen Abgasanlagen Ladeluftkühler und Luftfilter Pop Off bzw. Blow Off Ventile Turbo- und Kompressorumbauten Rieger Optik Parts

Geschichte

Das Unternehmen Im September 2015 öffnete die SKN Chemnitz GmbH ihre Pforten. Nach einem erfolgreich abgeschlossen Studium in Automobilproduktion an der TU Chemnitz, konnte ich als Geschäftsführer gemeinsam mit einem privaten Investor die Pläne zur Selbstständigkeit verwirklichen. Als Antrieb für die Gründung sorgt die Leidenschaft für Technik, Ingenieurswesen und insbesondere Automobile. Aber warum gerade eine SKN Filiale gründen? Der Ursprung dieser Idee hängt mit einer auffordernden Formulierung meines Professors für Fahrzeugantriebe zusammen, als er sagte: „Schaffen Sie es, dass ein Fahrzeug bei mehr Leistung weniger verbraucht, dann haben Sie den Schlüssel zum Erfolg." Herausforderung angenommen! Mit den Produkten von SKN, im Speziellen den ECO75 Produkten, ist genau das möglich. Und das Potential dieser Produkte ist die Chance, die ich als Unternehmer, aber vor allem für die Kunden sehe. Sachsen und der deutsche Automobilbau haben eine lange gemeinsame Geschichte und Tradition, mit gut ausgebildeten Arbeitskräften, hohem Innovationsvermögen und großem Wachstumspotential. Außerdem möchte auch ich ein Zeichen setzen, dass man in unserer Region nicht abwandern muss, um beruflich erfolgreich zu sein. Bereits vor der offiziellen Eröffnung bekam ich viel positiven Zuspruch von potentiellen Kunden und startete mit viel Tatendrang in dieses vielseitige Aufgabengebiet. Ein besonderer Reiz für mich stellt die riesige Zielgruppe dar. Von Privatbastlern, Menschen "mit Benzin im Blut", über Agrarwirte und Logistikunternehmen bis hin zur Kleinfamilie, welche einfach etwas weniger Kraftstoff verbrauchen möchte. Der letzte und entscheidende Punkt war die Kooperation mit SKN selbst. Einen großen und namhaften Partner an der Seite zu haben, welcher mir beim Anlauf die notwendige Unterstützung zukommen lässt und mit hochqualitativen Produkten - Made in Germany - aufwarten kann, ist elementar um den eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Philosophie

Wir gehen an die Grenzen des Sinnvollen, nicht des Machbaren!

Bewertung für SKN Chemnitz GmbH

SKN Chemnitz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

SKN Chemnitz GmbH in Chemnitz ist in den Branchen Autotuning und Autopflege und Kfz und Kfz-Zubehör Großhandel tätig. Erik Günther leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. SKN Chemnitz GmbH kooperiert mit KCC - Konn's Car Center. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte. Für einen Besuch bei SKN Chemnitz GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.