Autotuning und Autopflege
in Leipzig

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

DigitaldruckScheibentönung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Montag-Samstag: Termine auch nach Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2019
Mitgliedschaften
Handwerkskammer Leipzig
Zahlungsarten
Cash / Invoice

Beschreibung

Natürlich vermutet man unter diesem Namen etwas anderes, eher einen Handwerksbetrieb in der Elektrobranche als einen Betrieb rund um die Folientechnik. Aber ganz an den Haaren herbeigezogen ist es natürlich nicht. Gegründet habe ich, Robert Bergmann, mein kleines Unternehmen im Jahr 2019. Aufgewachsen in einer reinen Elektrikerfamilie, war es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch ich mein Unternehmer-Gen entdeckte. Aber entgegen aller Erwartungen, natürlich nicht als Elektroinstallateur. Zumindest der Name meines Unternehmens, sollte hier die Familientradition weiterführen.

Zusatzinfo

Marken

  • 3M
  • Every
  • Oracal
  • Rocketguard
  • Superwrap

Dienstleistungen

  • Car-Wrapping
  • Digitaldruck
  • Fahrzeugfolierung
  • Folierung
  • Lackschutz
  • PPF
  • Scheibentönung
  • Werbebeschriftung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Schwerpunkte und Leistungen in Leipzig

Keine Bewertungen für Umspannwerk Fahrzeugfolierung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Umspannwerk Fahrzeugfolierung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Umspannwerk Fahrzeugfolierung in Leipzig ist in der Branche Autotuning und Autopflege tätig. Umspannwerk Fahrzeugfolierung wurde im Jahr 2019 gegründet. Umspannwerk Fahrzeugfolierung ist Mitglied bei Handwerkskammer Leipzig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Invoice.