Autotuning und Autopflege
in Bühl in Baden

Schwerpunkte und Leistungen

AutopflegeAutobeschriftungFahrzeugpflegeAutoreinigungAutoaufbereitungAutokosmetikFahrzeugreinigungAutopflegeserviceScheibenversiegelungFahrzeugpoliturAutoversiegelungHochglanzpolierungFelgenversiegelungFahrzeugversiegelungScheibenreinigungOldtimerpflegeKFZ-ReparaturenFahrzeugvollverklebungAutodesignFahrzeugdesignAutodekorAutofolienbeschichtungFahrzeuginnenverkleidungFelgendesignFelgenfolieFuhrparkpflegeHol- und BringdienstInnenraumreinigungKeramikversiegelungSchutzfolienSteinschlagschutzfolienTierhaarentfernungVerkaufsvorbereitungWohnmobilaufbereitung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Kevin Behr
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Visa payWave / Mastercard / Mastercard PayPass / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Unsere Dienstleistungen sind in die Bereiche Trockeneisreinigung / Strahlen, Fahrzeugkomplettaufbereitung (Aussen- und Innenraumreinigung),  Geruchsbeseitigung mit unserem Ozonverfahren, Fahrzeugversiegelung durch Nano- und Keramiktechnologie, Werbebeschriftung sowie Fahrzeugvoll- und teilfolierung aufgeteilt.

 

Impressum

Unser vollständiges Impressum finden Sie auf http://www.venalo.de/impressum/

Bewertungen für VENALO Fahrzeugveredelung

Bin begeistert, wir fahren fast 300 km zur Fahrzeugversiegelung und sind zufrieden. Für uns wäre aber ein Termin zur Überprüfung der Versiegelung am Anfang der Woche günstiger; leider wird so etwas nur Freitag und am Samstag gemacht. Der Andrang zu diesen Terminen scheint recht groß zu sein, für mich war die Terminabsprache etwas schwierig und konnte erst im Oktober stattfinden. Auf jeden Fall top Freundlich und Fachkundig, soweit ich es beurteilen kann. Tolle Firma, auch die Pflegemittel die wir bei euch bekommen haben sind sehr gut und Bringen was versprochen wurde.
Bewertung auf golocal.de von Florand am Fr. 03.11.2023

VENALO Fahrzeugveredelung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

VENALO Fahrzeugveredelung in Bühl in Baden ist in den Branchen Autotuning und Autopflege und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. VENALO Fahrzeugveredelung hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. VENALO Fahrzeugveredelung hat als Eigentümer Kevin Behr. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Visa payWave / Mastercard / Mastercard PayPass / American Express / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei VENALO Fahrzeugveredelung stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.