Autoglaserei
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichMontageAutoglasSteinschlagreparaturWindschutzscheibeWindschutzscheibenHeckscheibenAutoscheibenAutoglaserAutoscheibeAutoglasereienAutofensterAutoglasserviceAutoverglasungSteinschlagreparaturenAutoglasmontageAutoglasreparaturenDirektabwicklungKaskoMobiler ServiceScheibenerneuerungScheibenwechselSofortWindschutzscheibenaustauschWindschutzscheibenreparaturWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Horst Schneider

Unternehmensbeschreibung

Höchste Qualität und langjährige Erfahrung

AUTOGLAS HDS-Service bietet eine über 20-jahrige Berufserfahrung im Neuverglasen und Reparatur von Windschutzscheiben an PKW, LKW, Busse und Baufahrzeugen. Durch fachgerechte Verglasung, hoher Produktqualität und modernster Klebetechnik sind für uns lange Stand- und Ausfallzeiten kein Thema.

Wir bieten: Kostenlosen Vor-Ort-Service
Auf Wunsch: direkte Abrechnung mit Ihrer Versicherung - schnell und unbürokratisch.

Bildergalerie

Bewertungen für AUTOGLAS HDS-Service Horst Schneider

Freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Terminkoordination und absolut professionelle Durchführung des Scheibentauschs vor der eigenen Haustüre.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Sehr schnell, kompetent und zuverlässig

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Service war perfekt. Vom ersten Telefonat bis zum Einbau der Scheibe vor Ort lief alles super schnell und unkompliziert ab. Und ich konnte mir den Weg in die Werkstatt sparen, da der Einbau bei uns vor dem Haus erfolgt ist. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ein hervorragend eingespieltes Team. Meine laienhaften Fragen (wann kann man schon mal einen Scheibeneinbau beobachten?!) wurden von den beiden geduldig beantwortet. Vielen Dank dafür. Ich kann die Firma HDS uneingeschränkt weiterempfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Vom Inhaber, am Mo. 08.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

AUTOGLAS HDS-Service Horst Schneider

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AUTOGLAS HDS-Service Horst Schneider in Stuttgart ist in den Branchen Autoglaserei und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. AUTOGLAS HDS-Service Horst Schneider hat als Eigentümer Horst Schneider.