Autoglaserei
in Freiburg im Breisgau

Bewertungen für Carglass GmbH Autoglaserei

Bei meinem Wohnmobil musste nach einem Steinschlag die Frontscheibe ausgetauscht werden. Nach dem Einbau war der Innenspiegel etwas tiefer befestigt als bei der Originalscheibe, so dass das das Verdunkelungsrollo nicht mehr ganz zu schließen war. Auf meine Nachfrage wurde mir sinngemäß gesagt, dass man da nicht viel machen könnte, da die neue Scheibe nie so genau sitzt, wie das Original. Ich bin dann woanders hin, NICHT zu Carglass und dort wurde der Fehler behoben, so dass das Verdunkelungsrollo wieder normal benutzt werden kann. Schade, dass ich woanders hin musste, weil man bei Carglass nicht willig war, den Einbaufehler zu beheben. Sollte meine Scheibe wieder mal defekt sein, werde ich sicher nicht mehr zu Carglass nach Freiburg gehen.
Bewertung auf golocal.de von Pyroman am Mo. 15.05.2023

Carglass GmbH Autoglaserei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Carglass GmbH Autoglaserei in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Autoglaserei tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Carglass GmbH Autoglaserei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.