Autoglaserei
in Hamburg

Bewertungen für Carglass GmbH Autoglaserei

1 .Termin mit 25km Anfahrt nach drei Stunden Anruf, man hätte die falsche Scheibe bestellt und müsste erst eine Scheibe bestellen. Neuer Termin eine Woche später Abgabe 8.00 Uhr Abholung 16.00 Uhr, diesmal gab es wenigstens einen kjostenlosen Leihwagen. Abholung, habe noch gesehen wie mein Wagen in die Halle gefahren wurde. Auf meine Frage ob ich mein Auto abholen könne, kam die Antwort es dauert noch eine halbe Stunde am Ende waren es 1,5 Std Wartezeit. Am nächsten Morgen Scheibe genauer angeschaut, da es Abens schon dunkel war, und ein ein wichtiger Termin wartete. Ergebiss die grüne Umweltplakette fehlte.
Bewertung auf golocal.de von Plaßmann am Do. 25.01.2024
Top Service! Die 2 Steinschläge wurden innerhalb von 30 Min. repariert und das auto komplett durchgesaugt.
Bewertung auf golocal.de von Privatnutzer VK am Fr. 03.11.2023

Carglass GmbH Autoglaserei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Carglass GmbH Autoglaserei in Hamburg ist in der Branche Autoglaserei tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Carglass GmbH Autoglaserei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.