Autohäuser
in Hamburg

Alpine Store Hamburg - RRG

Autohäuser, Gebrauchtwagen, KFZ-Leasing, Autoersatzteile und Autozubehör, Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen, Autoelektrik und Autoelektronik

Route Anrufen

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Über uns

Die Renault Retail Group, eine renommierte Tochtergesellschaft der Renault-Gruppe, ist ein führender Akteur im europäischen Automobilhandel. Als Experte für Vertrieb, Service und Kundenerlebnis bietet sie ein weitreichendes Netzwerk von Autohäusern und Niederlassungen in ganz Europa. Mit einer breiten Palette an hochwertigen Fahrzeugmarken, darunter Renault, Dacia und Alpine, erfüllt sie die Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden. Die Renault Retail Group setzt auf Innovation, Nachhaltigkeit und digitale Lösungen, um eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten. Mit ihrem engagierten Team erfahrener Fachkräfte und ihrem Fokus auf moderne Mobilitätslösungen bleibt sie an vorderster Front der Automobilbranche.

Schwerpunkte und Leistungen

Neuwagenverkauf
Service

Weitere Firmeninfos

  • Marken
    • Alpine
    • Dacia
    • Renault
  • Sprachen
    • Deutsch
    • Englisch
  • Zahlungsarten
    • DEBIT
    • MASTERCARD
    • NFC

Bewertungen für Alpine Store Hamburg - RRG

Lügen und Betrügen ist offensichtlich die Geschäftspraxis. Auf den Bilder ein " Reparierter " Marder...Mehr bei 11880
Bei meinem Besuch in der Renault Filiale Hamburg Othmarschen - RRG, wurde ich hervorragend betreut. Besonders die Betreuung durch Herrn Kim Linak möchte ich hier hervorheben - seine Hilfeleistung, Freundlichkeit und angenehme Art ließen meine Erfahrung zu einer äußerst positiven werden. Er hat meinen Besuch zu etwas Besonderem gemacht. Vielen Dank Herr Linak.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Cevik am So. 17.11.2024
Ein Besuch bei Renault Hamburg Othmarschen - RRG ist stets eine gute Entscheidung. Sowohl ich, als auch mein Auto fühlen uns gut behandelt und aufgehoben. Die Freundlichkeit und das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters sind lobenswert. Sie sind immer nett und bemüht, selbst wenn unvorhersehbare Herausforderungen, wie die verspätete Lieferung von Ersatzteilen, auftreten. Anstatt sich dem Problem zu ergeben, setzen sie alles daran, eine kundenorientierte Lösung zu finden. Ihr Engagement geht soweit, dass sie stets einen Weg finden, der den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden entspricht. Die Mitarbeiter bei Renault sind nicht nur Experten in ihrem Fachgebiet, sondern auch Meister im Kundenservice.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Föll am Di. 29.10.2024
Die Automobile der heutigen Zeit ähneln sich wie Kinder (Modelle) vom gleichen Vater (Designer) Alle?Nein....französische "Väter"schaffen es Immer wieder mit Ihrer unverkennbaren eigenen Note den Unterschied deutlich zu machen.in allen Belangen....Technik,Komfort, Verarbeitung mit Liebe zum Detail, Funktion und Haptik Man ist geneigt zu sagen:"typisch für die wunderbare französische Lebensart" Auf der Suche nach so einem Auto sind wir bei ihnen in Hamburg Altona fündig geworden Fachliche kompe,Offenheit, Fairness, Zuverlässigkeit alles dort zu finden. Und freundlich und zuvorkommend sind sie such noch. Für all das steht in Person insbesondere Herr kim-john Linak. Nochmals herzlichen Dank für seinen schnellen und zuverlässigen Service. Es war uns eine Freude bei ihm ein gutes "typisch französisches Auto zu kaufen Manfred Manzke &Francisca Will königsdorf/b.KölnMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Francisca Manfred am Mo. 01.07.2024
Wir haben einen Renault Megane Plug-in Leasing-Fzg. seit ca. 6 Monaten. Das Fzg. ist bei uns von der ersten Woche an spontan, unberechenbar "Batterie tot" bzw. sperrt sich komplett. Es lässt sich dann nur noch mit Notschlüssel und Batterie überbrücken wieder öffnen und starten. RRG Hamburg am Friedrich-Ebert-Damm hat die Autobatterie 12V nach den ersten 6 Wochen getauscht, seit dem m.E. nur noch Ausflüchte und unglaubwürdige Ausreden. Der Zustand hat sich nicht geändert, unregelmäßig in Abständen von Stunden, Tagen oder Wochen ist das Fzg. Batterie tot. Das Fzg wird von Renault bei Reparaturversuchen gem. Renault-App. meiner Meinung nach kaum angefasst. Die Werkstatt ist aus meiner Sicht hilflos, die Verwaltung finde ich frech, ohne Kenntnis, unfreundlich, eine Katastrophe. Es gab kein Angebot bisher von Renault, kein Entgegenkommen, kein Tauschfahrzeugangebot, keine gemeinsame Ursachenforschung oder Reparaturversuch. Es wird voraus. in einem Rechtsstreit enden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von PaulBowman am Do. 28.12.2023

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Autohäuser in Hamburg