Autohäuser
in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

Bewertungen für APB Motors Inh. Omar Pohya Autohandel

Ich fand die Verkäufer waren sehr freundlich und haben mir sehr geholfen. Ich habe mich dann auch noch mal für die beiden Modelle interessiert und habe dann festgestellt das es sehr viele verschiedene Modelle gibt. Super Autos
Bewertung auf golocal.de von hillebrandtm am Fr. 08.12.2023
Sehr netter kompetenter Händler !!! schnelle und super Kaufabwicklung! Können wir nur weiter empfehlen!!
Bewertung auf golocal.de von Hani 64 am Mo. 09.10.2023

APB Motors Inh. Omar Pohya Autohandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

APB Motors Inh. Omar Pohya Autohandel in Meckelfeld Gemeinde Seevetal ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von APB Motors Inh. Omar Pohya Autohandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.