Autohäuser
in Hösbach

Schwerpunkte und Leistungen

AutoserviceAUNeuwagenTuningBMWADACCabrioGeländewagenNAVI

Bewertungen für Arnold Hermann GmbH Autohaus Vertragshändler der BMW Group

Die Kommunikation mit Arnold Hermann GmbH lässt leider sehr zu wünschen übrig. Ich warte mittlerweile seit zwei Monaten auf eine Rückmeldung, die mir zugesichert wurde. Dieses Versprechen wurde jedoch nicht eingehalten, was ich als äußerst frustrierend empfinde. Das Ignorieren von Anfragen ist keineswegs professionell und beeinträchtigt meinen Gesamteindruck von diesem Unternehmen erheblich. Ein einfacher Anruf oder eine E-Mail hätte ausgereicht, um mir das Gefühl zu geben, dass meine Anliegen ernst genommen werden.
Bewertung auf golocal.de von bmw1erotto123 am Mo. 29.01.2024

Arnold Hermann GmbH Autohaus Vertragshändler der BMW Group

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hösbach

Arnold Hermann GmbH Autohaus Vertragshändler der BMW Group in Hösbach ist in der Branche Autohäuser tätig.