—noch 6 Std. 47 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertungen für ASL Lichtblau GmbH
Lars Loose
Ich habe mein Firmenfahrzeug nach einem Unfall mit fast 20.000 Euro Schaden in diesem Autohaus reparieren lassen. Die Kommunikation war sehr schlecht: Ich bekam kaum Informationen zum Reparaturfortschritt und musste immer wieder selbst nachfragen. Weder die Mitarbeiter noch der Serviceleiter noch die Assistenz der Geschäftsleitung informierten mich rechtzeitig.
Außerdem habe ich mich schriftlich beschwert, doch auf meine E-Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Gerade als Geschäftskunde hätte ich mir bei so einem hohen Schaden besseren Service und mehr Transparenz gewünscht. Leider wurde ich hier enttäuscht.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Lars Loose am Do. 02.01.2025Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Autohäuser
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ASL Lichtblau GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.