Autohäuser
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

Audi

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Sa

08:00 - 14:00

Zusatzinfo

Marken

  • Audi

Bewertungen für Audi Hannover GmbH

Mein letzter Besuch bei Audi Hannover GmbH hat mich enttäuscht und ich bin mit einem Gefühl der Täuschung nach Hause gegangen. Die Erfahrung, die ich dort gemacht habe, war alles andere als zufriedenstellend. Bitte denken Sie daran, dass Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber den Kunden wesentlich sind und Täuschung nie eine gute Geschäftspraxis ist.
Bewertung auf golocal.de von IcSteffen am Mi. 10.04.2024
Fortschritt durch Technik oder vielmehr Arroganz durch schlechten Service? Mit diesem Fahrzeug habe ich binnen 2,5 Jahren circa zehn Werkstatt Aufenthalte (zehn gemeldete und abgerechnete Schäden), ohne Inspektions-/ und Servicearbeiten erleben müssen. Das Fahrzeug hat beim Anfahren ständig Kratzgeräusche zwischen dem ersten und zweiten Gang gezeigt. Es wirkte so, als wurde „Sand im Getriebe“ sein. Weiterhin eine deutlich ausgeprägte Anfahrschwäche.Hier wurde das Fahrzeug immer wieder in die Werkstatt geholt, um eine Fehlersuche durchzuführen. Ich möchte hier anmerken, dass das Fahrzeug eine Herstellergarantie bis zum fünften Jahr beinhaltete.Je öfter das Fahrzeug in die Werkstatt kam, desto ungehaltener wurden dementsprechend die Zuständigen.Daraufhin eskalierte das Ganze, worauf ein Gutachter und ein Rechtsanwalt hinzugezogen wurden. Nach ausführlichen Tests und Gutachten, wurden übermäßige Abriebspuren im Getriebeöl festgestellt.Nach Ankündigung weiterer rechtlicher Schritte wurde das Getriebe ausgetauscht. Die weiteren Probleme bestanden zunehmend. Hier teilte man mir mündlich dann durch das Audi Zentrum Hannover mit, dass man keinerlei Reparaturarbeiten mehr durchführen wird. Daraufhin erklärte ich den Rücktritt (kaufmännische Wandlung) über meinen Juristen. Das Ende vom Lied: Das Fahrzeug ist nun über 3 Wochen beim Händler, eine Zahlung von ca. 15000€ wird noch immer vom Audi Zentrum zurückgehalten. Meiner Auffassung nach reine Schikane! Klage wird gerade vorbereitet.
Bewertung auf golocal.de von Patrick Puls am Di. 26.12.2023

Audi Hannover GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hannover

Audi Hannover GmbH in Hannover ist in den Branchen Autohäuser , Gebrauchtwagen , Reifen und Reifenservice , Autoersatzteile und Autozubehör , Autovermietung , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen , Autotuning und Autopflege und Abschleppdienste und Autoservice tätig.