Autohäuser
in Niederschopfheim Gemeinde Hohberg

Bewertungen für Auto Dieterle Inh. Bernd Dieterle

Wollte beim TÜV Nord in hofweier mit meiner Suzuki intruder VL 125 TÜV machen und wurde wieder weggeschickt. (Siehe Bewertung). Herr Dieterle ist ein Urgestein vom alten Schlag wie ich, daher war er mir sofort sympathisch. Nach kurzer Erklärung des Sachverhalts, wurde von Herrn Dieterle gleich gesagt, ( stell mir die Maschine hin ich mach das.) Beim Dieterle Termin zwischen geschoben und ohne Probleme TÜV bekommen. Top
Bewertung auf golocal.de von Dirk Eismann am Sa. 23.03.2024

Auto Dieterle Inh. Bernd Dieterle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto Dieterle Inh. Bernd Dieterle in Niederschopfheim Gemeinde Hohberg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto Dieterle Inh. Bernd Dieterle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.