Bewertungen für AUTO Galerie - Rehlingen

Dieser Händler gestaltet seine Verträge sehr undurchsichtig. Mir wurde hier ein Restwertleasing als Kilometerleasing verkauft. In meiner jugendlichen Naivität habe ich mir den Vertrag nicht bis ins Detail durchgelesen, habe nun nach Vertragsende mehr als 20.000 Euro gezahlt, obwohl das Auto zu Beginn lediglich einen Wert von 19.900 Euro hatte. Zu allem Überfluss habe ich nicht mal mehr ein Auto vor der Tür stehen. Von diesem Händler würde ich jedem Interessenten abraten.
Bewertung auf golocal.de von Blümchen53 am Mi. 10.02.2021
Wenn man ein Auto kauft, sollte man den Vertrag von einem Anwalt prüfen lassen. Es sollte auch überprüft werden ob eine Inspektion von denen auch wirklich gemacht wurde, denn nur weil es auf der Rechnung steht, Heist es nicht, dass sie wirklich gemacht haben. Für mich ist es noch fraglich ob die in der Werkstatt eigentlich eine Ausbildung haben, da eine andere Werkstatt direkt gesehen hat, was defekt ist, was aber die nach mehrfachen Untersuchungen nicht erkannt haben. Es sollte auch immer überprüft werden ob wirklich noch eine Garantie oder ähnliches besteht, auch wenn die es sagen.
Bewertung auf golocal.de von lrpoe am Sa. 07.11.2020

AUTO Galerie - Rehlingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

AUTO Galerie - Rehlingen in Rehlingen Siersburg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Rehlingen Siersburg

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AUTO Galerie - Rehlingen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.