Autohäuser
in Raubling

Bewertungen für Auto Hemmerle GmbH Autohaus

Ich habe vor fünf Jahren mein Fahrzeug bei Auto Hemmerle GmbH erworben und bin seither ein treuer Kunde, der für jeden Kundendienst zurückkehrt. Kürzlich habe ich meinen Wagen für eine Durchsicht hingebracht, um alle Garantiebedingungen zu erfüllen. Nach der Durchsicht bemerkte ich, dass die Reifendruckanzeige aufleuchtete. Also fuhr ich erneut zu Auto Hemmerle, um nachzufragen. Leider wurde mir empfohlen, zur nächsten Tankstelle zu fahren und eigenständig 2,5 Bar in jeden Reifen zu pumpen. Als ich gestand, dass ich das nicht selbst tun kann, wurde mir keine Hilfe angeboten - eine Enttäuschung, die einen sonst makellosen Service trübt. Bis dahin war ich mit meinen Erfahrungen bei Auto Hemmerle rundum zufrieden, aber dieser Vorfall hat meinen Eindruck getrübt.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 04.02.2024

Auto Hemmerle GmbH Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto Hemmerle GmbH Autohaus in Raubling ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto Hemmerle GmbH Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.