Autohäuser
in Essen

Bewertungen für Auto Leppich

Super! Vorher war ich bei anderen Werkstätten, wo es immer ewig gedauert hat und die Preise einfach komischen waren. Aber der Mechaniker bei Leppich KFZ ist echt kompetent und die Preise sind der Hammer, im Gegensatz zu anderen und sogar zu Mercedes. Wenn du hingehst, frag nach dem Mechaniker Hussein - er ist wirklich der Beste! Er hat mir schon oft aus der Patsche geholfen.! Bei Leppich KFZ gibt es auch einen super freundlichen Kundenservice. Die Werkstatt ist gut organisiert und die Reparaturen werden schnell erledigt. Außerdem sind sie sehr zuverlässig und transparent bei der Preisgestaltung. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Karl7383 am Mo. 11.09.2023
Ja klar! Bei Leppich KFZ gibt es auch einen super freundlichen Kundenservice. Die Werkstatt ist gut organisiert und die Reparaturen werden schnell erledigt. Außerdem sind sie sehr zuverlässig und transparent bei der Preisgestaltung. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Karl5756 am Mo. 11.09.2023

Auto Leppich

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto Leppich in Essen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto Leppich, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.