Autohäuser
in Losheim am See

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 14:30

15:00 - 18:00

DI

09:00 - 14:30

15:00 - 18:00

DO

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

FR

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

SA

09:00 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Auto & Motorrad Schuler GmbH

Die Auto & Motorrad Schuler GmbH bietet ein umfassendes Angebot an Fahrrädern und Zubehör. Die kompetente Beratung und der tolle Service machen den Besuch in dieser Location zu einem freudigen Erlebnis. Hier wird nicht nur verkauft, sondern auf ganzer Linie überzeugt. Als wir das Fahrrad unseres Sohnes zur Reparatur brachten (wir hatten das Rad nicht dort erworben), waren wir von der raschen Behebung der Defekte und dem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis beeindruckt. Besonders hervorzuheben ist dabei ihre Ehrlichkeit und die klare Kommunikation - sie bieten nur das Nötige an und machen deutlich, dass ein Fahrrad ihre Werkstatt nicht verlässt, außer es erfüllt alle Sicherheitsstandards. Dieser Ort hat uns vollends überzeugt und wir können die Auto & Motorrad Schuler GmbH absolut weiterempfehlen. Ein Ort, der nicht nur durch seine Produkte, sondern auch durch sein Engagement für Sicherheit und Zufriedenheit der Kunden überzeugt.
Bewertung auf golocal.de von Rhustox18 am Di. 09.04.2024
bin heute dort gewesen wegen meiner 650 ger burgmann gute beratung und stets freundlich. kann ich weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Beate Use am Di. 26.03.2024

Auto & Motorrad Schuler GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto & Motorrad Schuler GmbH in Losheim am See ist in den Branchen Autohäuser und Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto & Motorrad Schuler GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.