Autohäuser
in München

Schwerpunkte und Leistungen

JahreswagenNeuwagenReparaturService

Öffnungszeiten

Mo

07:45 - 19:00

Di

07:45 - 19:00

Mi

07:45 - 19:00

Do

07:45 - 19:00

Fr

07:45 - 19:00

Sa

09:00 - 15:00

Bewertungen für Auto Schmid GmbH

Teil 2 (Teil 1 ergänzend) Herr Phan hielt inzwischen ein Alternativangebot für mich vor, welches auf der Erstberatung aufbaute und nun doch sehr zu mir passte. Die empathische und optimistische Art von Herrn Phan gaben mir zudem das Gefühl auch nach einem Kauf in guten Händen zu sein. So entschied ich mich zu dem stimmigen Paket und Kauf eines Neufahrzeugs Kia Sportage, welches innerhalb weniger Tage an mich übergeben wurde. Jeweils an den beiden Folgetagen nach der Übergabe meldete sich Herr Phan telefonisch bei mir und erkundigte sich zu meiner Zufriedenheit. Da ich voll und ganz mit dem Fahrzeug zufrieden bin und mir das Fahren viel Freude bereitet, konnte ich Herrn Phan entsprechend rundum positive Rückmeldung geben. Heute ist Tag Drei, nachdem das Fahrzeug an mich übergeben wurde. Die Empathie von Herrn Phan täuscht nicht, sondern festigt weiterhin meinen Glauben an eine langfristige Kundenbeziehung und eine hohe Kundenzufriedenheit, mit einem stets offenen Ohr. Ich wünsche jedem, der sich in Absicht zu einem Autokauf befindet, einen Erstkontakt mit Herrn Phan. Er besticht durch Freundlichkeit, Höflichkeit, Empathie, Wertschätzung gegenüber dem Kunden, gutes Benehmen (eine rundum gute Kinderstube), enorme Fachlichkeit in der Breite und eine Glaubwürdigkeit, die man ihm authentisch abnimmt. Chapeau (!) und herzlichen Dank, lieber Herr Phan, ….. sowie Glückwunsch an die Geschäftsführung der Auto Schmid GmbH zu diesem fachlich und menschlich hervorragenden Verkaufsberater.
Bewertung auf golocal.de von bernhard.bortscheller@gmail.com am Fr. 29.03.2024
Teil 1 (Fortsetzung folgt: siehe hierzu Teil 2) Es gibt ihn noch, den Verkaufsberater, der das Herz des Kunden aufgrund seiner fachlichen Fähigkeiten und zwischenmenschlichen Eigenschaften bereits bei einem ersten Kontakt gewinnt. Ich hatte das Glück, ihm bei Auto Schmid, München, begegnen zu dürfen. Sein Name ist Quang-Toan Phan! Ich war, aus dem Saarland zu Besuch, lediglich zum Schnuppern bei Auto Schmid GmbH, München, eingekehrt, ohne Absicht ein Fahrzeug zu kaufen, sondern, um meinen Wissensstand zu den Kia Modellen etwas upzudaten. Nach einem kleinen ungezwungenen Rundgang im Autohaus wurde ich durch einen Verkaufsberater freundlich und höflich angesprochen. Er interessierte sich für mich, für das, was mich dazu bewegte Auto Schmid aufzusuchen. Wir nahmen Platz und es ergab sich ein erstes Beratungsgespräch. Ich war überrascht, wie sich für mich im Laufe des Gesprächs nun doch der Wunsch zum Kauf eines neuen Kia Sportage öffnete. Herr Phan hörte mir zu und widmete sich mit seiner fachlich kompetenten und einfühlsamen Art meinen speziellen Wünschen und Anforderungen, um flexibel auf meine Bedürfnisse einzugehen und sie mir zu erfüllen. Ich spürte sehr schnell, dass Herr Phan für mich ein individuelles und rundum gutes Angebot erarbeiten wollte, es ihm nicht um einen schnellen Abschluss ging. Seine Empathie beeindruckte mich sehr. So fuhr ich drei Wochen später erneut nach München und suchte gezielt ein zweites Gespräch. Herr Phan hielt inzwischen ..............
Bewertung auf golocal.de von picobo98 am Fr. 29.03.2024
Mein Besuch bei Auto Schmid GmbH war eine rundum zufriedenstellende Erfahrung. Besonders hervorzuheben ist die umsichtige und entgegenkommende Art von Herrn Müren. Die Geschwindigkeit, mit der alles erledigt wurde, hat mich ebenfalls beeindruckt. Eine top Adresse für Autoangelegenheiten!
Bewertung auf golocal.de von fritz.schulte@mail.de am Do. 28.03.2024

Auto Schmid GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto Schmid GmbH in München ist in der Branche Autohäuser tätig.