Autohäuser
in München

Schwerpunkte und Leistungen

AutoteileNeuwagenWerkstatt

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Service: Montag-Freitag 07:00 - 19:00 Uhr Teiledienst: Montag-Freitag, 08:00 - 17:30 Uhr Schausonntag: 11:00 - 16:00 Uhr

Beschreibung

Eines der bedeutendsten Autohäuser in der Region! 1997 sind wir mit zwei Betrieben an den Start gegangen, heute sind es bereits acht Standorte mit rund 400 Mitarbeitern in München, Landsberg, Penzberg und Weilheim. Wir verkaufen und warten dort Privat- und Nutzfahrzeuge der Marken Volkswagen, Audi, Seat und Skoda. Seit Jahren sind wir Deutschlands größter Skoda- und Seat-Händler sowie Münchens Kompetenzpartner Nummer eins für Gebrauchtwagen dieser Marken. An unserem Standort München West in der Landsberger Straße 230 finden Sie die Marken SKODA und SEAT sowie DasWeltAuto Gebrauchtwagen. Unsere Mitarbeiter kümmern sich dort jederzeit gern um Sie und Ihr Auto.

Zusatzinfo

Marken

  • SEAT
  • ŠKODA

Dienstleistungen

  • 24h Notdienst
  • Autoreparatur
  • Autoverkauf
  • Ersatzwagen
  • Garantieverlängerung
  • Karosserie & Lack
  • Teile & Zubehör

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Estnisch

Bewertungen für Auto & Service PIA Filiale München West

Die Auto & Service PIA Filiale München West ist wirklich ein Ort, der Überzeugung und Vertrauen schafft. Nach meiner Erfahrung dort, verließ ich das Geschäft mit einem Gefühl von Begeisterung und Dankbarkeit. Der Service, den sie bieten, ist sensationell - sie unterstützen Sie in jeder Phase und helfen Ihnen, die beste Entscheidung zu treffen. Insgesamt eine erstklassige Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von Bernd Daexl am Mi. 10.04.2024
Am Anfang habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Beim Verkaufsgespräch hatte ich das Gefühl, gut beraten zu werden und dass sich um die Kunden intensiv gekümmert wird. Mir wurde beispielsweise versprochen, dass die Autoübergabe 2 Stunden dauern wird und mir alles erklärt wird. Dem war leider nicht so. Mir wurde gezeigt, wie ich die Innenbeleuchtubg ändern kann, ein Foto von mir im Auto gemacht und mein Handy verbunden. Den Rest sollte ich selbst im Handbuch nachlesen. Auch wollte man mein altes Auto zu einem bestimmten Preis übernehmen. Als dann mein Neuwagen 6 Monate Verspätung hatte, hatte ich extra nachgefragt, ob sich der Ankaufspreis verändern wird, da ich ja für die Verspätung nichts kann. Man versicherte mir, dass der alte Preis gehalten wird. Dem war auch nicht so. Man wollte mir nur noch 40% vom ursprünglichen Ankaufspreis zahlen. Ich hatte mein Auto über das Autohaus bzw Skoda Bank teilfinanziert. Meinen Anteil habe ich überwiesen. Nach ca. 6 Wochen bekam ich eine Mahnung vom Autohaus, dass der Rest noch offen sei. Ich bat das Autohaus in seine Unterlagen zu schauen und die Skoda Bank zu kontaktieren. Ich bekam keine Rückmeldung vom Autohaus, allerdings weitere 3 Wochen später eine Stornierung der Skoda Bank, weil das Autohaus trotz mehrfacher Nachfrage nicht alle Unterlagen eingereicht hat. Ich war völlig sprachlos, vor allem, weil die Zinsen gestiegen sind.
Bewertung auf golocal.de von ZOBJU01 am Do. 12.10.2023

Auto & Service PIA Filiale München West

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in München

Auto & Service PIA Filiale München West in München ist in den Branchen Autohäuser , Gebrauchtwagen , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen , Autoersatzteile und Autozubehör und KFZ-Leasing tätig.