Autohäuser
in Dorsten

Schwerpunkte und Leistungen

AlufelgenAutoreifenFelgenMotorradreifenReifenserviceReifenwechsel

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

08:00 - 12:00

Bewertungen für Auto- und Reifenservice H.-Jürgen Kirsch GmbH

Meine uneingeschränkte Empfehlung. Nachdem mein von mir wenige Minuten entfernter KFZ-Servicedienst leider kurzfristig seinen Betrieb aufgegeben hat, musste eine neue Anlaufstelle gefunden werden. Da ich den Service von KFZ Kirsch schon vor vielen Jahren mehrmals für mein(e) Fahrzeug(e) in Anspruch genommen habe und nie enttäuscht wurde, war klar die Jahresinspektion meines 6 Jahre alten (jungen) Fahrzeugs von KFZ Kirsch erledigen zu lassen. Von der telefonischen Kontaktaufnahme bis zur abschliessenden Inspektion ist alles reibungslos verlaufen. Der KFZ Mechaniker weiss was er macht und kann alles fundiert erklären. Fragen werden geduldig beantwortet. Was kann man von einem alteingesessenen Familienbetreib auch anders erwarten, als zuverlässige Arbeit. Ich für meinen Teil kann nur positiv berichten. Weiter so!
Bewertung auf golocal.de von Th. B. am Mi. 09.08.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Auto- und Reifenservice H.-Jürgen Kirsch GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Dorsten

Auto- und Reifenservice H.-Jürgen Kirsch GmbH in Dorsten ist in den Branchen Autohäuser , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Reifen und Reifenservice tätig.