Autohäuser
in Lagerlechfeld Süd Gemeinde Untermeitingen

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

DI

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

MI

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

DO

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

FR

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Auto Zienecker GmbH

Die Fa. Zienecker können wir nur weiterempfehlen. Endlich mal ein Autohaus das seine Versprechen hält. Wir wurden immer informiert, über den Stand der Reparatur unseres Autos. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder - weiter so !!!
Bewertung auf golocal.de von Goldstein B. am Di. 15.08.2023
Auto wurde nach Reparatur mit schief stehenden Lenkrad meiner Tochter übergeben. Ein ausgetauschtes Neuteil war nach 7 Monaten wieder so defekt, dass das Auto nicht mehr fahrtauglich war. Auf Nachfrage sagte der Werkstattmeister er kann da nix dafür. Reparatur erfolgte dann in einer anderen Werkstatt kostengünstiger und fachmännisch.
Bewertung auf golocal.de von MDaaya Ddamira am Do. 03.08.2023

Auto Zienecker GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto Zienecker GmbH in Lagerlechfeld Süd Gemeinde Untermeitingen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Lagerlechfeld Süd Gemeinde Untermeitingen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto Zienecker GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.