Autohäuser
in Würzburg

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Bewertungen für Autoforum Häfner GmbH

Mein jüngster Besuch beim Autoforum Häfner GmbH fühlte sich wie ein voller Erfolg an. Ich hatte das Glück, meinen neuen Qashqai ePower in Empfang zu nehmen. Ich kann Herrn Reger, meinen Verkaufsberater, nicht genug loben. Seine professionelle Beratung und das auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Angebot ließen mich wie eine privilegierte Kundin fühlen. Die Übergabe des Autos wurde durch viele praktische Tipps bereichert, die Herr Reger bereitwillig zur Verfügung stellte. Das Gefühl, ausgezeichnet betreut zu werden, war eine Konstante, die ich während des gesamten Prozesses geschätzt habe. Die kundenorientierte Beratung war auf höchstem Niveau. Ich kann das Autoforum Häfner GmbH nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Petra Rügamer am Sa. 03.02.2024

Autoforum Häfner GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autoforum Häfner GmbH in Würzburg ist in der Branche Autohäuser tätig.