Autohäuser
in Uchte

Bewertungen für Autohandel Uchte Yildrim Kadir Autohandlung

Tolles Einkaufserlebnis. Vielen Dank Herr Yildirim. Die Kaufabwicklung war sehr gut, besser geht es nicht. Der Kontakt mit dem Verkäufer hat mir auch sehr gut gefallen. Die Gespräche, abseits vom Kaufprozedere, waren sehr entspannt und jederzeit freundlich. Alleine deswegen hat sich der Kauf gelohnt, denn solche Menschen lernt man in der heutigen Zeit eher weniger kennen. Nun hoffe ich, dass das Auto auch weiterhin unsere Erwartungen erfüllt. Für die Zukunft, in dann wohl neuen Räumlichkeiten, viel Erfolg.
Bewertung auf golocal.de von MR911 am Mi. 16.08.2023
Toller Händler! Ohne die geringste Einschränkung zu empfehlen. Das Fahrzeug wurde vorab per Video dokumentiert. Bin dann aus München angereist und habe das Fahrzeug wie beschrieben, mit neuem TÜV und zugelassen übernommen. Besser geht's nicht! Jederzeit wieder.
Bewertung auf golocal.de von Gustl 55 am Mi. 14.06.2023

Autohandel Uchte Yildrim Kadir Autohandlung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohandel Uchte Yildrim Kadir Autohandlung in Uchte ist in der Branche Autohäuser tätig.

Autohaus in der Region

Verwandte Branchen in Uchte

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohandel Uchte Yildrim Kadir Autohandlung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.