Autohäuser
in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

Bewertungen für Autohaus Adamczyk GmbH & Co. KG

Der Zufall brachte mich ins Autohaus Adamczyk, nachdem ich nach einem unverschuldeten Unfall im Internet nach einem Neuwagen suchte. Ich bin begeistert und kann mich nur bedanken für den kundenfreundlichen Einsatz des netten und durchaus kompetenten Verkäufers, Michael Bartels. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit und kann jedem Kunden dieses Autohaus empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Klaus Schroedter am Sa. 19.08.2023
Ich bin ca. 30 Jahre Kunde bei Adamczyk und fühlte mich immer sehr gut behandelt. Immer nett, freund...
Mehr bei11880

Autohaus Adamczyk GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Adamczyk GmbH & Co. KG in Vorsfelde Stadt Wolfsburg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Adamczyk GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.