Autohäuser
in Kaarst

Bewertungen für Autohaus Bas

Ich habe mein 3jähriges Model 3 beim Autohaus Bas zum Ankauf angeboten. Herr Bas hat mir ein ausgesprochen faires Angebot unterbreitet. Sowohl die völlig unkomplizierte und vertrauenserweckende Abwicklung als auch die anschließende Kommunikation (unter Anderem auch mit Frau Dudley) waren äußerst angenehm - 1a! Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, was sich schlussendlich bestätigt hat. Ich kann Herrn Bas und sein Team in jedem Fall guten Gewissens weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Hans-Joachim Roesler am Sa. 13.05.2023

Autohaus Bas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Bas in Kaarst ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Bas, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.